Noch

 

Terror II
Terror

Was unterscheidet die 33er
von der heutigen Zeit?
Wenn ich die Nachrichten sehe
zunächst einmal nicht viel.
Und dennoch
etwas ist anders
noch können wir uns wehren
noch können wir aufschreien
noch sind sie nicht wirklich organisiert.
Aber unsere demokratische Rechtsordnung
muss nun Flagge zeigen.
Früher wurde dieser Mob unterschätzt
die Gefahr ist groß
dass es heute wieder passiert.
Steht auf
achtet auf die Signale.
Wir dürfen nicht schweigen
wir dürfen nicht dulden
frei nach dem Motto
Wehret den Anfängen.
Copyright S.Adameit

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Noch

  1. Wir müssen aufstehen! Wir müssen noch mehr uns organisieren und politisch kämpfen gegen weiteren Abbau demokratischer Rechte. Ob afd oder pegida oder auch faschistischer IS, sie werden nicht wirklich bekämpft von den Regierungen. Die pegidas wurden zuerst als rassistische Bewegung aufgebaut, bis sie besonders von der Jugend erledigt wurde. Dann wurde die afd als „Protestpartei“ hochgepäppelt und hofiert und durften pöbeln und hetzen in hunderten Talkshows. Kein einziges Regierungsmitglied hat aufgemuckt gegen Bedrohungen gegen sich! Deshalb keine Illusion in diese „Rechtsordnung“! Diese Leute werden gebraucht gegen uns, wenn die Kämpfe gegen Armut, etc. zunehmen. Auch möchten sie auf Flüchtlinge schießen lassen und Frauen sollen möglichst am Herd stehen bleiben. Etc. Also doch wie 1933?! Der Schoß ist fruchtbar noch!!!
    Ich finde Deinen Artikel gut und möchte ihn in mein Blog aufnehmen und später auf meine bald vollendete Website. Danke für diesen Artikel!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s