Die neue große Bedrohung

Richtig .. Schön .. Böse 👍

Sec's Notizen

736093_original_R_by_Stefanie Salzer-Deckert_pixelio.deIch glaube, unser Land ist kurz vor dem Untergang! Bisher war ja nur zu befürchten, dass wir nun alle islamisiert werden, aber jetzt droht uns weit Schlimmeres. Die Vorgänge in Clausnitz – zunächst nur als eine weitere scheußliche Entgleisung strammer Heimatschützer wahrgenommen – entpuppt sich bei näherem Hinsehen als der Auftakt zu einem vernichtenden Angriff auf unsere Freiheit, körperliche Unversehrtheit und sogar auf unser Leben!

Sie fragen sich, wie das sein kann? Nun, wenn sie die Pressemeldungen und die Gerüchte im Internet aufmerksam verfolgt haben, dann wissen sie es bereits. Vielleicht ist es ihnen nur noch nicht bewusst. Lassen sie uns doch noch einmal den Ablauf der Geschehnisse Revue passieren.

Der Bus kommt in Clausnitz vor dem Haus an, in dem die Asylanwärter künftig vorerst leben sollen. Vor dem Haus wartet bereits eine aufgebrachte Meute von ca. 100 Menschen, die lautstarkt und drohend skandieren: „Wir sind das Volk! Wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 629 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s